Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:35:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.06.2018 - Merzig - AusbUstgKp26  (Gelesen 2366 mal)

jl98

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
04.06.2018 - Merzig - AusbUstgKp26
« am: 23. März 2018, 15:56:31 »

Hallo,

Ich suche zukünftige Kameraden, die mit mir am 04.06.2018 in Merzig die Grundausbildung beginnen.

Meine vorhergesehene Anschlussverwendung ist Fallschirmjäger bei 1./FschJgRgt 26 in Zweibrücken.

Besteht Interesse an einer Whatsappgruppe?  ;)

Grüße,

Jannik





Moderator informieren   Gespeichert

Cpt.Ksk

  • Gast
Antw:04.06.2018 - Merzig - AusbUstgKp26
« Antwort #1 am: 28. April 2018, 11:27:07 »

Moin Kamerad,

Ich habe ebenfalls meinen Diensteintrittstermin am 04.06 in Merzig, allerdings mit Anschlussverwendung im Fallschirmjäger Bataillon 31 in Seedorf. Jedoch würde ich mich darüber freuen, im Voraus zukünftige Kameraden zu finden, eine WhatsApp Gruppe fände ich interessant

Mit freundlichen Grüßen
Ken
Moderator informieren   Gespeichert

Staciu100

  • Gast
Antw:04.06.2018 - Merzig - AusbUstgKp26
« Antwort #2 am: 01. Mai 2018, 18:18:20 »

Hey,

ich habe ebenfalls meinen Dienstantritt am 04.06. in Merzig. Bin danach in Rotenburg/Wümme stationiert.
Könnten definitv eine Whatsappgruppe machen.

LG,

Steven
Moderator informieren   Gespeichert

jl98

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:04.06.2018 - Merzig - AusbUstgKp26
« Antwort #3 am: 06. Mai 2018, 00:35:15 »

Hallo,

Schreibt mir doch bitte eine Nachricht mit eurer Nummer, dann füge ich euch zu der bereits bestehenden Whatsappgruppe hinzu. ;)

Lg
Moderator informieren   Gespeichert

Cpt.Ksk

  • Gast
Antw:04.06.2018 - Merzig - AusbUstgKp26
« Antwort #4 am: 19. Mai 2018, 22:11:41 »

Entschuldigung aber wie kann ich hier jemanden eine Nachricht senden, also über das Forum, ich würde dir gern Privat meine Nummer für die Gruppe schicken aber ich weiß nicht wie...
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:04.06.2018 - Merzig - AusbUstgKp26
« Antwort #5 am: 19. Mai 2018, 22:31:31 »

Dann müssen Sie sich anmelden. Gäste können keine PN verschicken oder empfangen.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Cpt.Ksk

  • Gast
Antw:04.06.2018 - Merzig - AusbUstgKp26
« Antwort #6 am: 22. Mai 2018, 14:55:03 »

Ok, vielen Dank
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de