Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 07:02:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Musterung  (Gelesen 814 mal)

Matt20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Musterung
« am: 26. März 2018, 18:53:36 »

Hallo, folgendes Problem, ich habe im 3 Quartal letzten Jahres meine AGA bei den Fallschirmjägern vollendet habe aber nach der AGA widerrufen, auf den Grund möchte ich hier jetz nicht eingehen weil es nicht der Kern meiner Frage ist.... Also für mich stand schon bevor ich widerrufen habe fest das ich mich nach meinem Widerruf direkt erneut bei der Bundeswehr bewerben werde, dies habe ich nun getan, habe auch eine Einladung zur Musterung am 4.4 nach Berlin erhalten. Diese geht aber nur 1 Tag und nicht wie meine erste Musterung 3 Tage und in meiner Einladung stand drinne das ich nur einen Sport und Arzt test bei dieser Musterung machen muss, Meine Frage: Habe ich noch ein Psychologen Gespräch oder geht es nach den beiden Tests direkt zum einplaner? Ich habe gehört das man nur das machen muss was auch in der Einladung steht. Es wäre schön wenn mir da jemand Gewissheit geben könnte.
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Antw:Musterung
« Antwort #1 am: 26. März 2018, 19:03:15 »

bitte mit aussagekräftigerem Threadtitel ans Team wenden dann machen wir wieder auf
-Nettiquette  beachten-
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de