Politik und Zeitgeschehen > Kalender

Heute 20:15 Doku zur Bw

(1/2) > >>

LwPersFw:
Auf tagesschau24

Ausgedient

Der Krieg hört nicht auf

Montag, 26.03.2018 ǀ 20:15 - 21:35 Uhr (80 Min.)

Der Krieg holt Deutschland ein. Seit 1990 hat die Bundeswehr 50 Auslandseinsätze durchgeführt, seit 1999 beteiligt sich die Bundeswehr auch militärisch an Auslandseinsätzen. Daran haben mehr als 350.000 Soldaten teilgenommen. Zuerst im Kosovo bei der Auseinandersetzung zwischen Kosovo-Albanern und Serben, dann in Afghanistan, später vor der Küste Somalias. Seither sterben deutsche Soldaten in militärischen Gefechten. Wie viele Soldaten insgesamt psychisch verwundet wurden, sagt keine Statistik aus.

PzGren5212:
Falls da einer einen Stream oder so zu hat, den man im Nachhinein sehen kann, einfach mal bitte melden... Würde mich interessieren, habe es aber verpasst durch meinen zivilen Job...

Danke!

Andi:
ARD Mediathek?

BulleMölders:
Bisher dort nicht zu finden!
Und Wiederhohlungstermine werden auch keine angezeigt!

Aber ich habe da was gefunden, das müsste es sein: http://www.bpb.de/mediathek/217271/ausgedient

Andi:
Ich finde die Reportage übrigens sehr gut, weil nichts kommentiert wird. Jeder gezeigte Soldat spricht für sich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln