Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:19:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bewerbung gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst-Direkteinstellung  (Gelesen 2852 mal)

AS84

  • Gast

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen und meine Frage beantworten. Meine Online-Bewerbung habe ich vor etwa 2 Wochen hochgeladen, der Status war die ganze Zeit über auf "in Bearbeitung". Seit 2 Tagen ist der Status jetzt auf "Abgeschlossen". Ist das Bewerbungsverfahren damit für mich schon beendet und ich bin quasi raus?
Gespeichert

HiImDom

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Also ich hatte mich am 01.04.17 beworben (fange jetzt am 03.04. an) und mein Status war bis zuletzt auf ''In Bearbeitung''..
in letzter Zeit waren aber auch Wartungsarbeiten, könnte auch ein Anzeigefehler sein
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501

Da gibt es doch bestimmt irgendwo eine Telefonnummer, unter der man nachfragen und kompetent Antwort bekommen kann.  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Rostocker86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Gleiches Spiel bei mir. War auch noch nach der Einstellung auf Bearbeitung. Schnelle Antworten gibt es in der Regel nur auf Abschlüsse die nicht verwendungsfähig sind.

Trotzdem anrufen und fragen hilft.
Gespeichert

woodstock

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137

Bei mir steht auch immernoch "in Bearbeitung" und ich hab schon die Dienstantrittsaufforderung.
Ich würde auch anrufen oder im Karrierechat fragen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de