Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 17:44:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Führerschein als LfzEloOffz  (Gelesen 3183 mal)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.700
Antw:Führerschein als LfzEloOffz
« Antwort #15 am: 02. April 2018, 20:38:48 »

Ich hatte nie den Anspruch auf Vollständigkeit erhoben. ::) Lediglich das Prinzip sollte klar werden. Ich bin auch nicht enttäuscht, dass es in meiner Dienstzeit nicht zum Hubschrauberpiloten gereicht hat. Mir war klar, dass diese in der Infanterie eher rar gesäht sind.
« Letzte Änderung: 02. April 2018, 21:17:57 von wolverine »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.603
Antw:Führerschein als LfzEloOffz
« Antwort #16 am: 02. April 2018, 20:41:08 »

Dich hab ich auch nicht gemeint....

Aber ja, auch ich wollte Eurofighterpilot werden bis ich merkte, das es in der FJgTr keine gibt.....
Gespeichert
 

miT

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.311
Antw:Führerschein als LfzEloOffz
« Antwort #17 am: 03. April 2018, 09:00:22 »

Gott sei dank hat ZSan welche, Gott war das schwer die vor der Luftwaffe zu verstecken, da haben die Soldaten so viel Zeit, die suchen überall nach Funktionierenden Eurofightern.  ::) jeden Tag kann es so weit sein und ich darf endlich fliegen!
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüße!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de