Fragen und Antworten > Übung und Einsatz

Muss ich in einen Auslandeinsatz?

(1/4) > >>

Alteraal:
Wenn man FWD 12 leistet muss man Zustimmen, dass man an Auslandeinsätzen teilnimmt.
Auf der “Durckansicht für Dienstposten“ steht unter “Eigenschaften der Stelle“: Auslandeinsatz wahrsch. Ja
Bedeutet es lediglich, dass ich mich für Auslandeinsätze bereit erklärt habe oder, dass ich wahrscheinlich ins Ausland muss?
Dies würde mich stark wundern, da man als FWDler eigentlich eine zu geringe Dienstzeit hat um vernünftig Ausgebildet zu werden.

LG

KlausP:
Kommt auf den Dienstposten an.

Alteraal:

--- Zitat von: KlausP am 05. April 2018, 16:00:26 ---Kommt auf den Dienstposten an.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht wie viel ich Öffentlich teilen sollte, aber ich denke PzGren sollte genügen.

DeltaEcho:
Kommt nicht auf den Dienstposten an. Als FWD 12 geht niemand in den Einsatz.

Solltest du dich jedoch länger verpflichten besteht die Möglichkeit durchaus.

Alteraal:

--- Zitat von: DeltaEcho am 05. April 2018, 16:05:31 ---Kommt nicht auf den Dienstposten an. Als FWD 12 geht niemand in den Einsatz.

Solltest du dich jedoch länger verpflichten besteht die Möglichkeit durchaus.

--- Ende Zitat ---

Aber weshalb dann der Ausdruck “Auslandeinsatz wahrscheinlich“ ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln