Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:18:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.05.2018 - Bischofswiesen/Strub - AusbUstgKp 232  (Gelesen 1542 mal)

nicole.tannenberger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
02.05.2018 - Bischofswiesen/Strub - AusbUstgKp 232
« am: 06. April 2018, 11:31:48 »

Guten Tag  ;D

ich bin neu hier und wollte mal nachfragen wer sich denn auch noch am 02.05.2018 in Bischofswiesen zur AGA einfinden soll?
Komme aus der nähe von Ingolstadt.

Wäre schön, wenn man vorher schon einmal ein paar Kontakte knüpfen kann.

« Letzte Änderung: 06. April 2018, 11:59:18 von nicole.tannenberger »
Moderator informieren   Gespeichert

kjib

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:02.05.2018 - Bischofswiesen/Strub - AusbUstgKp 232
« Antwort #1 am: 10. April 2018, 10:01:25 »

Moin,
Einige von haben schon eine Whatsapp Gruppe . Wenn du möchtest kannst du mir eine Pn mit deiner Nummer schreiben dann lade dich ein ;-)

Beste Grüße Jan
Moderator informieren   Gespeichert

Gebirgsjaeger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.05.2018 - Bischofswiesen/Strub - AusbUstgKp 232
« Antwort #2 am: 23. April 2018, 10:55:12 »

Habe gesehen ihr habt eine Whatsapp Gruppe? Komme nähe Hannover und würde gerne mit rein in die Gruppe! Bin auch am 2.05. in Bischofswiesen
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de