Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 06:31:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ausrüstungssoll für beorderte Reservisten  (Gelesen 5037 mal)

vivatcrescatfloreat

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Antw:Ausrüstungssoll für beorderte Reservisten
« Antwort #15 am: 16. August 2018, 09:53:07 »

So, gestern in der Servicestation in Germersheim gewesen. (BeordTrpTl und deren nächste Kleiderkammer leider zu weit weg)

Zusätzlich zu dem bereits vorhandenen Ausstattungssoll für unbeorderte Resis und noch die verbleibenden Stücke des Teilsatz Res erhalten. Wieder eine Menge Gerödel daheim nun. Aber anzumerken dabei: keine ABC Maske, kein 35l Rucksack. 3 Blusen, 2 Hosen (statt den 4 Blusen und 3 Hosen der meisten Aktiven).

Die hatten die neuen Stiefel da (Haix und Lowa), waren aber strickt angewiese diese nur an bestimmte Teile auszugeben. Mal schauen, wie ich da noch dran komme.
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.773
Antw:Ausrüstungssoll für beorderte Reservisten
« Antwort #16 am: 16. August 2018, 10:48:47 »

Neuer Kampfschuh, schwer,  nur EIN Paar, nur, wenn der Trg explizit dazu aufgerufen worden ist.

Ansonsten: q. e. d. - für mehr hat das Schreiben vom BeordTrT gefehlt- und für Lehrgänge im HS reicht der Kram auch.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de