Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. September 2018, 08:38:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meniskus OP ohne Beschwerde Ausschluss für D400?  (Gelesen 712 mal)

Schnolle

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 411
Meniskus OP ohne Beschwerde Ausschluss für D400?
« am: 10. April 2018, 23:17:37 »

Mal ne Frage an die Ärzte. Ist eine Meniskus OP in 2015 mit aktueller Beschwerdefreiheit ein Ausschluss für D400? Welche GZ wird hier vergeben und für welche Verwendungen gibt es noch Ausschlüsse.

Danke.
Gespeichert
Life is like Tetris, stop playing it like Chess !

Andi8111

  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1.353
Antw:Meniskus OP ohne Beschwerde Ausschluss für D400?
« Antwort #1 am: 10. April 2018, 23:21:19 »

Nachzulesen in der ZdV Wehrmedizinische Begutachtung. Kurz: IV 59 und Ausschluss für alles. Bei sehr gutem Ergebnis III59 aber nur durch FA Bw festgestellt.
Gespeichert
Quod rarum carum!
SanStOffz Arzt
SanStOffz Zahnarzt

Schnolle

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 411
Antw:Meniskus OP ohne Beschwerde Ausschluss für D400?
« Antwort #2 am: 11. April 2018, 06:01:35 »

Danke Andi.

Schließt denn die III59 D400 aus. Bin gerade nicht aktiv und kann daher nicht nachschauen. 
Gespeichert
Life is like Tetris, stop playing it like Chess !
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de