Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 07:34:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Deutsche Marine - Forum  (Gelesen 1938 mal)

PfirsiBaby

  • Gast
Deutsche Marine - Forum
« am: 09. April 2018, 19:42:29 »

Hallo zusammen,

durch den lieben BulleMölders habe ich erfahren, dass ich ein klein wenig Werbung für mein Forum machen darf. :)

Das Thema des Forums handelt ausschließlich um die Teilstreitkraft Marine, um genau zu sein die Deutsche Marine. Es ist noch sehr jungfräulich, deswegen ist aktuell noch nicht allzu viel los. ;) - Außerdem hatte das Forum mal eben drei Startversuche nötig.  ;D

Welches Ziel will ich mit diesem Forum erreichen?

Im Endeffekt soll es ein Forum werden, was viele Personengruppen verbindet. Aktive, Ehemalige, Reservisten, Angehörige und Interessierte, die auf dieser Plattform zusammen finden und sich gegenseitig austauschen können. Solch ein Forum gab es vor ein paar Jahren schon einmal, allerdings ist es leider offline gegangen. :(

Genau deswegen habe ich mich entschieden, wieder ein Forum zu eröffnen, wo man ordentlich Klönschnack über die Marine halten kann. :) Soziale Medien ganz nett und schön, aber oft unübersichtlich und der O-Ton gefiel mir nicht!

Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen das Interesse am  Deutsche Marine - Forum wecken können und freue mich, wenn man sich dort liest. :)

Schöne Grüße

PfirsiBaby aka. DitFrüchtchen
Forumadmin vom Deutsche Marine - Forum
« Letzte Änderung: 10. April 2018, 06:56:19 von BulleMölders »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de