Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 11:12:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Aufgabe als Fallschirmjäger in Stab- und Versorgungskompanie  (Gelesen 2698 mal)

slider

  • Gast
Antw:Aufgabe als Fallschirmjäger in Stab- und Versorgungskompanie
« Antwort #15 am: 12. April 2018, 16:44:46 »

Ich werde in der GA auf jeden Fall mein Bestes geben. Gibt es dennoch die Möglichkeit, die Kompanie zu wechseln?

Die Möglichkeit besteht immer ... genauso wie die Möglichkeit, dass es eben nicht geht. Niemand hier kann wissen wie es kommt. Liegt einzig und alleine in der Verantwortung der entsprechenden Vorgesetzten (in diesem Fall den beiden Kompaniechefs) in Verbindung mit der bestehenden Situation.
Gespeichert

jl98

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:Aufgabe als Fallschirmjäger in Stab- und Versorgungskompanie
« Antwort #16 am: 12. April 2018, 19:20:44 »

Diese Antwort hilft ihnen am meisten weiter weil es das ist was sie hören wollten.  ::)

Das streite ich nicht ab, aber es war auch tatsächlich eine der hilfreichsten Antworten in diesem Thread.
Gespeichert

Bubbes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
Antw:Aufgabe als Fallschirmjäger in Stab- und Versorgungskompanie
« Antwort #17 am: 13. April 2018, 07:57:21 »

Weiß nicht ob das noch aktuell ist aber es gibt durchaus auf "kämpfende Einheiten" in einer Stabs-/Versorgungskompanie. Manche kämpfen in den Büros und manche im Aufklärungs- und Verbindungszug, in der Fernmeldegruppe etc. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie die 1./- aufgestellt ist.
Anonsten bitte erstmal die AGA abwarten, die wird sehr herausfordernd. Ich erinnere mich gerne an die Märsche zur Schießbahn (hinter der Kaserne den Berg rauf)....
Gespeichert
Springerlehrgang 1997 :: 20 Jahre Hopptausendzwotausend....
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de