Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2018, 08:27:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bleibt die Einplanung zu 100% oder kann ich mich umentscheiden?  (Gelesen 326 mal)

Kevin121

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Moin moin,

wenn ich als MKF F Spz eingeplant wurden bin. Ich aber lieber Grenadier im Kampfraum sein möchte geht es oder ist es dan zu spät? Ich beginne erst nächstes Jahr mein Dienst. Saz 8.

mfG
Kevo
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.826
Antw:Bleibt die Einplanung zu 100% oder kann ich mich umentscheiden?
« Antwort #1 am: 13. April 2018, 15:29:51 »

Ruf beim Einplaner an und frag nach. ;)
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de