Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 11:56:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Auswahlberatung 43(3) ivm 26(2)  (Gelesen 2535 mal)

Viktor_1

  • Gast
Auswahlberatung 43(3) ivm 26(2)
« am: 13. April 2018, 16:44:13 »

Guten Tag miteinander,

im ersten Quartal 2018 sollte die Auswahlberatung für Direkteinsteiger stattfinden. Jetzt haben wir bereits April. Wann werden die Bescheide eintreffen?

Grüße!!
Gespeichert

LutzP

  • Gast
Antw:Auswahlberatung 43(3) ivm 26(2)
« Antwort #1 am: 15. April 2018, 15:44:53 »

Für ROA adw §43(2) nächste Woche (~Mitte April). Vslt. dann auch für die §43(3)er...
Gespeichert

LuisaF.

  • Gast
Antw:Auswahlberatung 43(3) ivm 26(2)
« Antwort #2 am: 25. April 2018, 13:52:48 »

Würde mich auch interessieren! Habe mich für die Laufbahn nach 43 (3) i.V.m. 26 (4) beworben. Zwischenbescheid hat mir den Eingang meiner Bewerbungsunterlagen für genau diese Laufbahn quittiert. Dann kam ein Bescheid dass ich für das Auswahlverfahren im 1. Quartal 2018 berücksichtig werde. Mir ist aber jetzt erst (auf Grund der Ähnlichkeit der Laufbahnbezeichnung) aufgefallen dass in diesem Bescheid von der Variante nach 26 (2) geschrieben wurde. Ist das vielleicht einfach ein Tippfehler gewesen? Die werden mich ja wohl kaum einfach so für eine andere Laufbahn betrachten, ohne dass ich mich dafür beworben habe oder?

Auf einen neuen Bescheid zwecks Auswahlverfahren warte ich ebenfalls noch. Telefonisch erreiche ich seit Tagen niemanden in der Abteilung.

Gespeichert

Deichschaf

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Auswahlberatung 43(3) ivm 26(2)
« Antwort #3 am: 01. Mai 2018, 13:02:30 »

Hallo Forum;

warte ebenfalls auf meinen "Papierkram". Assessment Sept. 2017; Anruf des Einplaners am 21.03.2018, dass die Bundeswehr mich einzustellen beabsichtigt. Einplanung am Telefon vorgenommen; Auskunft erhalten, dass die Papiere wohl kurz nach Ostern eintreffen. Bislang kein Bild, kein Ton.

herzlichen Gruß
vom Deichschaf
Gespeichert

TSG

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Antw:Auswahlberatung 43(3) ivm 26(2)
« Antwort #4 am: 01. Mai 2018, 19:47:31 »

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de