Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:17:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: verkürzung,ausbildung,mögliches  (Gelesen 3933 mal)

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.776
Antw:verkürzung,ausbildung,mögliches
« Antwort #15 am: 16. April 2018, 21:09:42 »

Wenn der TE die Umschalttaste bedienen könnte und strukturierte Texte verfassen würde, wäre die Behauptung "ich kann IT im Schlaf" unter Umständen glaubwürdig.

So sind die Einlassungen einfach lächerlich ... egal ob das Smartphone die Verantwortung trägt ...
Gespeichert

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:verkürzung,ausbildung,mögliches
« Antwort #16 am: 16. April 2018, 23:20:35 »

Aufgrund der Länge der Beiträge gehe ich davon aus dass die "Ausrede" nicht das Smartphone sondern "ja ey na is halt einfacher so aber ey chillt mal, is doch nur n forum hier ey" ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de