Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2018, 02:52:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meldung & Einstellung  (Gelesen 226 mal)

Joey Händel

  • Gast
Meldung & Einstellung
« am: 15. April 2018, 12:26:11 »

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mich letztes Jahr beim Bund beworben und bin auch erfolgreich eingestellt. SaZ Mannschaftslaufbahn 8 Jahre. Ich soll als IT und Kf G ausgebildet werden.

Zurzeit absolvier ich noch Zivil eine Lehre wo die Prüfung kurz bevor stehen. Davon 3 Schriftlich, eine Praktische und mündliche.
Sollte der Fall eintreten das ich diese Lehre nicht bestehen, muss ich das melden ? Bzw. nimmt mich der Bund noch ? Da diese Lehre ja eigentlich keine Relevanz zu meiner Einstellung hat ?

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.439
Antw:Meldung & Einstellung
« Antwort #1 am: 15. April 2018, 12:30:28 »

Na so ein Zufall  8), selbe Erstverwendung und Zweitverwendung: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,62911.msg647144.html#msg647144

Da kann man doch die Antwort glatt für sich verwerten.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de