Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2019, 07:23:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Meldung & Einstellung  (Gelesen 304 mal)

Joey Händel

  • Gast
Meldung & Einstellung
« am: 15. April 2018, 12:26:11 »

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mich letztes Jahr beim Bund beworben und bin auch erfolgreich eingestellt. SaZ Mannschaftslaufbahn 8 Jahre. Ich soll als IT und Kf G ausgebildet werden.

Zurzeit absolvier ich noch Zivil eine Lehre wo die Prüfung kurz bevor stehen. Davon 3 Schriftlich, eine Praktische und mündliche.
Sollte der Fall eintreten das ich diese Lehre nicht bestehen, muss ich das melden ? Bzw. nimmt mich der Bund noch ? Da diese Lehre ja eigentlich keine Relevanz zu meiner Einstellung hat ?

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 15.769
Antw:Meldung & Einstellung
« Antwort #1 am: 15. April 2018, 12:30:28 »

Na so ein Zufall  8), selbe Erstverwendung und Zweitverwendung: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,62911.msg647144.html#msg647144

Da kann man doch die Antwort glatt für sich verwerten.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de