Fragen und Antworten > Familie und Angehörige

Gemeinsame Stube während der ZAW mit Freundin

(1/2) > >>

Danii:
Guten Tag,

bald beginnt meine zaw und meine freundin ist am gleichen zaw dienstort wie ich. Wir haben uns gefragt ob es möglich ist, dass man als Paar eine gemeinsame Stube über die Zeit bekommt.

Mkg

KlausP:
Das müssen Sie die Vorgesetzten in der ZAW-Betreuungsstelle fragen. Hier kennt niemand die Unterkunftssituation vor Ort.

Danii:

--- Zitat von: KlausP am 16. April 2018, 08:47:46 ---Das müssen Sie die Vorgesetzten in der ZAW-Betreuungsstelle fragen. Hier kennt niemand die Unterkunftssituation vor Ort.

--- Ende Zitat ---

Okay werde ich, vielen Dank.

Tommie:
Auf ZAW hat man im Regelfalle Einzelstuben! Ausnahmen haben, ... äh bestätigen die Regel!

Und schon unter Berücksichtigung des "Liebeslebens der roten Waldameisen" würden Sie bei mir keine gemeinsame Stube bekommen! Man kennt das Spiel nämlich: Erst lieben sie sich, dann hassen sie sich, und der für die Unterkunft zuständige ZAW-Betreuungsfeldwebel muss das Kasperletheater dann ausbaden, vorzugsweise am Wochenende, weil man ja nicht noch eine Nacht mit dem/der Ex in einer bude ... usw. ...

Der Kamerad tut meiner Meinung nach gut daran, wenn er jedem von Ihnen eine Einzelstube gibt und sie ansonsten mit freundlichen Worten aus seinem Dienstzimmer wieder hinaus komplementiert!

Bubbes:
Ein absoluter Klassiker auf ZAW! Kann wohl jeder, der eine ZAW besucht hat, ein Lied von singen. Ja, es gibt diese Beziehungen, aus denen Kinder und Ehen hervorgegangen sind. Aber wie oft gab es Probleme, genau wie beschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln