Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Juli 2018, 15:25:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kontakt bei der Flugmedizin in Fürstenfeldbruck  (Gelesen 270 mal)

Sinan11

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Kontakt bei der Flugmedizin in Fürstenfeldbruck
« am: 16. April 2018, 11:08:47 »

Hallo zusammen,

seit mehreren Wochen versuche ich jetzt schon jemanden bei der Flugmedizin in Fürstenfeldbruck zu erreichen. Leider geht bei der Durchwahl der Anmeldung nie jemand dran. Es geht um wichtige Fragen zu meiner Akte, die gerade meine Einstellung im fliegerischen Dienst (bzw. erstmal den Erhalt des Vertrages) in die Länge ziehen.

Der Einplaner in Köln kann mir erst weiterhelfen, wenn meine Akte mit der Jet-tauglichkeit bei ihm angekommen ist. In Phase 2 für den fliegerischen Dienst wurde ich für das Flugmuster untauglich geschrieben. Nach bestandener Phase 3 war ich nochmals bei der Flugmedizin und war im Endeffekt doch tauglich. Dieser Tauglichkeitsnachweis ist bis heute (seit Anfang März) noch nicht in Köln angekommen und der Einplaner gab mir nur die Auskunft, dass er sich meldet, wenn die Akte bei ihm eintrifft.

Da ich das Gefühl habe, das sich aber keine darum kümmert, versuche ich schon länger jemanden der Flugmedizin an den Hörer zu bekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen mit einer funktionierenden Durchwahl oder auch einem E-Mail-Kontakt?

Vielen Dank
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.921
Antw:Kontakt bei der Flugmedizin in Fürstenfeldbruck
« Antwort #1 am: 16. April 2018, 13:07:11 »

Eigentlich ist dafür die ZKS im BAPersBw zuständig: 02203 105 2446
Dort rufst du an und teilst dein Anliegen mit. Falls du wirklich in FFB selber anrufen sollst, kann man dir sicherlich die richtige TelNr geben.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Sinan11

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Kontakt bei der Flugmedizin in Fürstenfeldbruck
« Antwort #2 am: 16. April 2018, 13:36:46 »

Super vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde es mal dort versuchen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de