Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:44:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tätigkeitsnachweis  (Gelesen 978 mal)

Honidas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Tätigkeitsnachweis
« am: 17. April 2018, 19:11:45 »

Guten Abend,

ich mache momentan die Bewerbung fertig und habe auch für alles, außer meinem Auslandsaufenthalt in England bei Verwandten, eine schriftliche Tätigkeitsbestätigung.

Ich war für 6 Monate drüben auf der Insel und habe dort einen Englischkurs absolviert und Hausmeister Tätigkeiten im Haus der Verwandten gemacht. Sprich ich habe nichts offizielles das ich dort war.

Wie kann ich dies im Lebenslauf betiteln ? MUSS ich hierfür Nachweise erbringen ?

freundliche Grüße
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Tätigkeitsnachweis
« Antwort #1 am: 17. April 2018, 19:29:08 »

Gib halt eine Erklärung ab: Hiermit bestätige ich, dass ich vom bis dieses und das gemacht.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Honidas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Tätigkeitsnachweis
« Antwort #2 am: 17. April 2018, 19:34:14 »

Danke für die Antwort. Super ! ich hoffe diese reicht und ich werde nicht nachhause geschickt....


freundliche Grüße
Gespeichert

Bubbes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
Antw:Tätigkeitsnachweis
« Antwort #3 am: 17. April 2018, 21:58:49 »

Wirste nicht. Du musst wahrscheinlich eh nochmal ALLES nach der Bewerbung neu vorlegen. Da gibt es dann auch einen speziellen Vordruck der BW. Da bestätigst du nochmal wo du dich aufgehalten hast.
Gespeichert
Springerlehrgang 1997 :: 20 Jahre Hopptausendzwotausend....

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Tätigkeitsnachweis
« Antwort #4 am: 18. April 2018, 00:59:29 »

Sie können auch aus anderen Gründen nach Hause geschickt werden. Am Nachweis des Auslandsaufenthaltes wird es aber wahrscheinlich nicht scheitern.
Gespeichert

Honidas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Tätigkeitsnachweis
« Antwort #5 am: 18. April 2018, 06:36:11 »

Guten Morgen und vielen Dank für die Antworten.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de