Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2019, 12:40:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Tagesschau: Eberhard Zorn löst Volker Wieker ab  (Gelesen 456 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.032
Tagesschau: Eberhard Zorn löst Volker Wieker ab
« am: 19. April 2018, 22:03:26 »

Die Tagesschau berichtete heute (Stand: 19.04.2018) in ihrer Hauptausgabe um 20 Uhr:

Neuer Generalinspekteur der Bundeswehr:
Eberhard Zorn löst Volker Wieker ab

Quelle (Video der Tagesschau)
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Pericranium

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.655
Antw:Tagesschau: Eberhard Zorn löst Volker Wieker ab
« Antwort #1 am: 19. April 2018, 22:09:40 »

Steile Karriere.
Ich kann mich an meine AGA 2011 erinnern....Wir waren im Biwak und plötzlich kam der Gruppenführer angerannt wie ein Berserker und sagte, dass wir uns jetzt total normal verhalten sollten, weil ein General kommen würde.
Und es kam Brigadegeneral Zorn, welcher sich seine Schäfchen im Wald anschauen wollte, damals noch als Kommandeur der LLBrig 26.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de