Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:35:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offenen Tür beim PzLBtl.93  (Gelesen 3988 mal)

shotgun1981

  • Gast
Tag der offenen Tür beim PzLBtl.93
« am: 06. Mai 2006, 18:39:22 »

Hallo weiß jemand von Euch was am 1.7.2006 am Tag der offenen Tür beim PzLBtl.93 so abgeht und geboten wird??Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
Gespeichert

sweety

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür beim PzLBtl.93
« Antwort #1 am: 16. Mai 2006, 23:46:54 »

Nein, weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch interessieren.
Gespeichert

panzermann06

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür beim PzLBtl.93
« Antwort #2 am: 05. Juni 2006, 14:53:50 »

es wird wohl die möglichkeit geben, mit dem leo 2 ne runde zu drehen.waffenshow etc. soll es wohl auch geben
Gespeichert

Panzerfix

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür beim PzLBtl.93
« Antwort #3 am: 15. Juni 2006, 12:47:11 »

bin noch bei der 2./L93.

 jede Kompanie (6) wird etwas vorbereiten.

Checkpoint, waffenshow, jede halbe stunde eine Fahrt mit dem leo zu gewinnen.

es wird ne menge gemacht werden!
Gespeichert

dizzi

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür beim PzLBtl.93
« Antwort #4 am: 22. Juni 2006, 19:21:51 »

lol.
erstens gibt es nur die 1,2,3,4 & 6 kompanie bei uns und 2. machen wir z.B. gar nix, außer evtl. abbauen.
eakk sei dank.
Gespeichert

fraguesu

  • Gast
Re:Tag der offenen Tür beim PzLBtl.93
« Antwort #5 am: 02. Juli 2006, 08:36:00 »

Hallo,
war gestern beim Tag der offenen Tür in Munster.
War alles ganz gut, nur mit einem Leo mitfahren war das so eine Sache. Habe für meinen Sohnemann etliche Lose gekauft und auch am Nachmittag eine Fahrt gewonnen.
Am Infostand erklärte man uns dann aber, dass die beiden Leos ausgefallen sind. Die waren im Gelände zusammen gestoßen. Das traurige war, auch für etliche andere Gewinner, dass das PzLbtl. 92 nicht in der Lage war 2 andere Panzer bereit zu stellen. Peinlich-peinlich.
Dafür sind wir fast 400 Km gefahren.
Solch ein Desaster hätte es früher in meiner aktiven Zeit, PzGrenBrig. 31 Oldenburg 1984, nicht gegeben.
Mein Sohn war traurig und ich sauer.

Gruß
fraguesu






 

Gespeichert

Katze 34

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Tag der offenen Tür beim PzLBtl.93
« Antwort #6 am: 14. Juli 2006, 15:56:10 »

Also ich als Bürgerin von Munster bin der persönlichen Meinung, das der TOT beim PzLBtl.93 nicht so besonders war, da hatte der Bund in den vergangenden Jahren was besseres geliefert, Hubschrauber Flüge, Panzer fahren ohne Verlosung, schießen usw......schade...schade...schade........ !

Naja, mann kann ja nicht alles haben, werd jetzt mal ne Runde in den Flügge hüpfen, wünsche allen ein schönes WE.... ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de