Standorte > Ulm

Suche Kompaniewappen

(1/4) > >>

Michael Martin:
Guten Abend zusammen,

Ich war von 01.07.2005-31.03.2006(9 Monate GwdL) in Ulm Stationiert. Erst in der Hindenburg Kaserne ( 6./210) dann Umzug in die Wilhelmsburg Kaserne (3./210). Ein Ausbilder war damals ein? OFw B..... u. A.?

Nun hatten wir damals ein Kompanie Wappen (oliv /schwarz Klett Oberarm) (welches ich dummerweise nicht gekauft habe) und nun suche ich ehemalige Kameraden die dieses Wappen noch haben
Die Kameraden selbst natürlich auch. Benötige auch nur ein Foto dieses Wappen dann könnte ich es mir Nachdrucken.

Die. Einheit selbst gibt es nicht mehr sondern ist nach Bad Reichenhall verlegt worden.

Hoffe ihr könnt mir helfen wäre emotional sehr wichtig.

Kameradschaftliche Grüße

Michael Martin


Edit: Name des Ausbilders entfernt!

Günther:
Hallo, um welche Einheit handelt es sich hier ?? Vermutlich kann ich weiterhelfen

Michael Martin:
3. Fmbtl 210 Ulm Heer Falls dir das hilft?

Mfg Michael

Günther:
Sende mir deine e-mail Adresse per PN dann sende ich dir das Wappen zu.

OMLT:
Hätte ebenfalls ein Patch der Einheit rum liegen wenn ich nicht täusche. War 2005 auf einer Übung mit ein paar Jungs  von dort. Glaube dort ist eine Antenne usw zu sehen? Ein Foto davon kann ich dir mindestens zukommen lassen.

Horrido
Fabi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln