Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:38:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Kompaniewappen  (Gelesen 8618 mal)

OMLT

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Antw:Suche Kompaniewappen
« Antwort #15 am: 23. April 2018, 12:32:20 »

P.S.
auf eine separate Zusendung per E-Mail habe ich verzichtet. Sollte ja so ausreichen.
Gespeichert

M.Martin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Suche Kompaniewappen
« Antwort #16 am: 23. April 2018, 16:41:25 »

Anbei das Bild.

Horrido!


Jackpot!!! Danke dir!
Gespeichert

M.Martin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Suche Kompaniewappen
« Antwort #17 am: 23. April 2018, 20:40:17 »

Mal ne frage, kannste mir ne Quelle nennen von dem Wappen? Da ich mich nicht 100% am die genaue Ansicht erinnere. Würde ich irgendwie verifizieren lassen?

Mfg Michael
Gespeichert

OMLT

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Antw:Suche Kompaniewappen
« Antwort #18 am: 24. April 2018, 09:40:50 »

Die Quelle bin ich.
Sowie der Kamerad von dessen Ärmel mir 2005 das Wappen überreicht wurde.
Sowie, nachdem ich jahrelang in Bad Reichenhall eingesetzt war, ich in einigen Dienstzimmern der "gelben" Kameraden das ehemalige Wappen aus Ulm sah.

Ansonsten: Anruf bei StFmKp GebJgBrig 23 und nach der Chronik des GebFmBtl 210 fragen. Dort sind evtl. Infos zur Aufstellung des Verbandes enthalten.

Take it or leave it.

Horrido
Gespeichert

M.Martin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Suche Kompaniewappen
« Antwort #19 am: 24. April 2018, 11:02:20 »

Wollte dich nicht angreifen.... Alles gut.

Danke ofcourse I Take it.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de