Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 18:45:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck  (Gelesen 17271 mal)

schildkrötenpanzer

  • Gast
01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« am: 07. Mai 2006, 11:15:18 »

hallo alle miteinander,

also ich hab hier ja schon ein bisschen rumgestöbert und einige hilfreiche tips für die ersten tage und so gefunden. wollt einfach mal wissen, wer sonst noch alles zum 1. juli 06 in viereck beim 5. panzergrenadierbataillon 411 antreten muss...
würd mich auf meldungen freuen  ;)
ach ja, hab ich mich eigentlich verguckt oder gibts für viereck kein standortforum?

danke

grüße aus berlin
« Letzte Änderung: 08. Mai 2006, 07:41:16 von Fitsch »
Moderator informieren   Gespeichert

Pohli

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #1 am: 14. Mai 2006, 19:28:47 »

01.07.
müssen "wir" nicht erst am 03.07. am start sein?! will doch vorher noch zum Full force ;-)
Moderator informieren   Gespeichert

schildkrötenpanzer

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #2 am: 14. Mai 2006, 23:37:34 »

ja, klar...erst zum 3.7...da ich hier noch nicht angemeldet bin, konnt ich das im nachhinein nicht mehr ändern! sorry!
musst du denn auch nach viereck? aus welcher stadt kommst du denn? wär ja schön wenigstens einen schon mal zu kennen  :)
die kaserne in viereck scheint ja nicht grad die kommunikativste zu sein, was dieses forum betrifft... ;)...weiß vielleicht jemand, wo man mehr speziellere infos über die kürassier-kaserne bekommt?

danke

gruß aus berlin
Moderator informieren   Gespeichert

Merlin

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #3 am: 27. Mai 2006, 16:05:54 »

@Schildkröte,

ich muss auch ab Juli 06 (am 3.7.06) zum 5. PanzergrenadierBat. 411
Viereck | Pasewalk - Kürassier Kaserne *Stallberg* ^^

kannst Dich ja mal melden, komm auch aus Berlin.
Mail: WillBirkin2@gmx.de

bis denn =)  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Schildkrötenpanzer

  • Gast
sehr schön und danke
« Antwort #4 am: 28. Mai 2006, 23:57:15 »

cool, endlich jemand, der sich meldet...würd mich natürlich über mehr nette leute freuen, die das selbe schicksal wie wir haben...
bin täglich on, also garantier ich ne antwort innerhalb von 24 stunden.... ;)
also folget dem beispiel und erfreuet euch dessen resultats  ;D
gruß aus berlin
Moderator informieren   Gespeichert

Merlin

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #5 am: 29. Mai 2006, 01:08:49 »

joah... wiegesagt: können ja zusammen fahren wenn Du Bock hast  ;D
wird bestimmt lustig die Fahr dahin.

Übrigens: Ich war schonmal beim Bund, von daher weiss ich etwa die Richtung wie alles am Anfang so abläuft *grins*.

Kannst mir ja mal mailen, ich schreib 100% zurück...
also bis denne, meine addy hast du ja bereits und nochmals danke für deine mail hehe....

Ich war beim " 4. ABC Abwehr Bataillon 610c " in Albersdorf bei Hamburg.
Naja bis denne SchildiPanzer  ;)

MfG Merlin ^^
Moderator informieren   Gespeichert

DixiKloBesetzer

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #6 am: 30. Mai 2006, 03:00:17 »

Hey... dann muss ich mir ja kene sorgen machen das Berlin dann schlecht vertrehten sein wird...
Ich schau dann auch mal am 3.7. beim 411´ten vorbei... und komme ebenfalls aus Berlin...
In diesem Sinne...
Dran, drauf, drüber!!! Oder wie es mir ein exSani kürzlich flüsterte... Es ist kein Mensch es ist kein Tier... es ist ein Panzergrenadier. ;D
Auf eine schöne AGA
Moderator informieren   Gespeichert

schildkrötenpanzer

  • Gast
berliner fraktion
« Antwort #7 am: 30. Mai 2006, 13:14:29 »

jaja, aus berlin scheints ja doch einige zu geben!

@DixiKloBesetzer: hab ich das richtig verstanden, dass du auch zum 3.7 hin musst zum antritt oder bist schon da und hast grad nur urlaub? :D

können sich aber gerne auch leute melden, die nicht aus berlin kommen...

würd mich auf jeden fall freuen ;)

gruß aus berlin
Moderator informieren   Gespeichert

thor23

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #8 am: 30. Mai 2006, 13:32:28 »

hallo,
ich bin ab 3.7. auch dabei und werde mit nem kumpel aus cottbus anreisen... vllt sieht man sich ja, ich bin knappe 2m groß (also nur schwer zu übersehen)
Moderator informieren   Gespeichert

Merlin

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #9 am: 30. Mai 2006, 18:41:51 »

2m  ;D
na dann wissen wir ja bescheid ^^....

bis denn am 3.07.

5. PzBTL 411

Greetz fr0m Börlin
Moderator informieren   Gespeichert

DixiKloBesetzer

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #10 am: 31. Mai 2006, 01:25:50 »

@schildkrötenpanzer
Ne bin Flecktarn-mäßig noch Jungfrau... :)
aber hab mir aus Langeweile so nen bissel was angelesen...
Wenns mich im Hirn juckt komm ich vieleicht im NVA-Tarn Hemd... also wenn Ihr nen Armen Kerl
seht in dessen Hals sich ein UvD verbissen hat... dann bin ich dis... also der arme Kerl...
 ;D
Moderator informieren   Gespeichert

schildkrötenpanzer

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #11 am: 31. Mai 2006, 23:46:05 »

gut zu wissen, also halten merlin und ich am 3.7 einfach ausschau nach nem 2 meter riesen (ich selber bin nur 1.70) und nem armen kerl, der nen DvU am hals hängen hat...
@DixiKloBesetzer: von wo aus berlin kommst denn? merlin und ich fahrn am 3. gemeinsam hoch...
Moderator informieren   Gespeichert

schildkrötenpanzer

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #12 am: 31. Mai 2006, 23:47:31 »

mist...sollte natürlich UvD heißen... ::)
Moderator informieren   Gespeichert

DixiKloBesetzer

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #13 am: 01. Juni 2006, 00:42:23 »

Komme aus F-Hain/P-Berg...  :) *schwärm*
Hab mir mal die Kaserne mit GoogleEarth angeschaut... Ich freu mich schon auf den
ersten Regentag unserer AGA... ein einzigstes Schlammloch  ;D
Hab kürzlich gelesen das das 411´te für Drill made in NVA bekannt sein soll, als mein Vadda
dis gehört hat wa der am Kichern wie ein kleines Kind... Naja  ::)
Moderator informieren   Gespeichert

schildkrötenpanzer

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #14 am: 01. Juni 2006, 10:45:58 »

hab ich auch schon gesehen....auch wald ist nicht wenig da...werden wir also viel spaß haben...bzw die ausbilder an uns, uns da schön rumzuscheuchen...aber naja, irgendwie wussten wir das ja auch alle, oder nicht?  ;D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de