Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Mai 2018, 12:48:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mittlerer nichtt. Dienst (Laufbahnausbildung)  (Gelesen 628 mal)

kalokan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Mittlerer nichtt. Dienst (Laufbahnausbildung)
« am: 25. April 2018, 02:11:17 »

Hallo zusammen,

ich war im März 2018 bei meinem zweiten Termin in Düsseldorf und habe dort mein Auswahlgespräch gehabt. Ich persönlich war zwar nicht zufrieden allerdings ging die Meldung das ich "geeignet" bin und das Verfahren erfolgreich abgeschlossen habe dann relativ schnell nachdem ich den Raum verlassen habe.

Die damalige Info war das man sich in etwa 4-6 Wochen erneut melden wird. Das ist ja nun doch schon rum und so langsam bin ich daran interessiert ob vielleicht hier schon jemand etwas gehört hat oder wie eure Erfahrungen bei dem Thema sind?

Würde mich sehr freuen vielleicht von dem ein oder anderen da mal etwas zu hören. Falls ich unnötigerweise hier ein neues Thema eröffnet habe würde es mich freuen wenn man mir einen kurzen Hinweis da lassen würde. Danke

Beste Grüße
Gespeichert

Kuba

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Mittlerer nichtt. Dienst (Laufbahnausbildung)
« Antwort #1 am: 25. April 2018, 07:33:33 »

Rufen Sie doch einfach den zuständigen Bearbeiter an, der sollte Ihnen Auskunft geben können.
Gespeichert

Katharina119

  • Gast
Antw:Mittlerer nichtt. Dienst (Laufbahnausbildung)
« Antwort #2 am: 25. April 2018, 10:05:12 »

Guten Morgen,

ich war auch im März in Düsseldorf.
Mir wurde gesagt das unsere Daten weiter geschickt werden und die Bearbeitungszeit ab KW 15 4-6 Wochen beträgt.
Ich denke wir müssen uns noch bis Mitte Mai gedulden.

Liebe Grüße
Gespeichert

Katharina119

  • Gast
Antw:Mittlerer nichtt. Dienst (Laufbahnausbildung)
« Antwort #3 am: 02. Mai 2018, 10:40:10 »

Guten Morgen,

habe heute die Zusage für die Laufbahnausbildung erhalten, natürlich vorausgesetzt Führungszeugnis und die Gesundheit stimmt :-)

Liebe Grüße

Katharina
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de