Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Dezember 2018, 06:26:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Seiteneinsteiger: Probleme mit der Einplanung? - Bisher keine Rückmeldung  (Gelesen 2565 mal)

TomTom2017

  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 285

Als ITler bei der Polizei?  :o Also naja, erwarte da echt nicht zu viel. Bis vielleicht auf das BKA sah ich damals kaum Potenzial. Und bis auf markige Worte von Seiten der Landespolitiker scheint sich auch bis heute nichts getan zu haben. Aber das ist nur meine Meinung. Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Gespeichert
"Ein Hacker ist jemand, der versucht einen Weg zu finden, wie man mit einer Kaffeemaschine Toast zubereiten kann" (Wau Holland)

Einwegflasche

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Ich kann Mallory schon verstehen was seine Tendenz zur Polizei angeht. Ich habe mich auch im ersten Quartal des Jahre bei der BW als Seiteneinsteiger mit B.Sc. IT beworben, allerdings auch bei Polizeien. Letztere sind was die Bewerbungen angeht um Welten schneller, insb. BKA ist sehr schnell.

Am Ende habe ich mich gegen die Polizei entschieden, aber bei der BW bin ich auch noch nicht gelandet. Nächste Rückmeldung soll bis Januar kommen. Die Zeit des Wartens kann schon sehr anstrengend sein und wenn ich mich nicht so sehr zur Bundeswehr hingezogen fühlen würde, hätte ich vmtl. in dem Jahr bereits andere Wege beschritten.

Ich bin seit vielen Jahren Selbstständig, aber wenn zum Januar nichts kommt, kann ich vor mir auch nicht mehr rechtfertigen keinen beruflichen Wechsel in anderen Richtungen einzuleiten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de