Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Oktober 2018, 19:20:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erfahrungen - Vollnarkose  (Gelesen 2913 mal)

JLo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 118
Antw:Erfahrungen - Vollnarkose
« Antwort #15 am: 08. Mai 2018, 08:52:15 »

Na dann, Gute Genesung
Gespeichert

Buchwald92

  • Gast
Antw:Erfahrungen - Vollnarkose
« Antwort #16 am: 19. Mai 2018, 00:48:21 »

Servus 'zsammen,

verzeiht bitte, dass ich Euch so spät antworte, aber aus meiner einfachen OP sind gleich acht mit drei Wochen Klinikauthenhalt geworden - offenbar sind meine Füße wirklich im Arsch. Ich kann mich mich meinen Vorrednern nur anschließen - so eine Vollnarkose ist etwas tolles und total entspanntes. Man krieg die Scheißegalpille, die ihrem Namen gerecht wird, irgendwann bekommt man eine Maske aufgesetzt und schon ist man bewusstlos. Es ist echt sau angenehm und man braucht sich keine Sorgen zu machen. Ich haben jetzt bei meinen letzten zwei OPs am Dienstag und Donnerstag die sog. "Extubation", also das Herausholen des Beatmungsschlauches miterlebt. Das ist schon ziemlich unangenehm - da wird man festgehalten, krieg einen Schlauch aus den Rachen gezogen und wird nochmal mit stinkenden Narkosegaz betäubt, aber es geht schon. Meinen Schicksalsgenossen kann ich also nur das beste Glück wünschen, es wird schon, die Vollnarkose ist das Schlimmste aller Übel!

Liebe Grüße,
Franki
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 24.848
Antw:Erfahrungen - Vollnarkose
« Antwort #17 am: 19. Mai 2018, 12:16:14 »

Ähm- Narkosegas bekommt man nach der Extubation normalerweise nicht mehr. Nur Sauerstoff. Ok- das kann mal was nach Plastik riechen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Buchwald92

  • Gast
Antw:Erfahrungen - Vollnarkose
« Antwort #18 am: 19. Mai 2018, 17:56:13 »

Gut, kann sein. Ich dachte, es ist Narkosegas, weil ich danach wieder eingeschlafen bin  ;D
Gespeichert

WirdMaHellImHals

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 163
Antw:Erfahrungen - Vollnarkose
« Antwort #19 am: 22. Mai 2018, 15:50:47 »

Du bist danach wieder eingeschlafen, weil du immer noch zugedröhnt warst.
Das Narkosemittel braucht ja noch ein bisschen um abgebaut zu werden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de