Fragen und Antworten > Übung und Einsatz

Teilnahme am Monte Kali Pokal als Soldat

(1/2) > >>

Roa8:
Guten Tag Kameraden,
ich habe folgendes Anliegen: und zwar würde ich sehr gerne am diesjährigen Monte Kali Pokal teilnehmen, auch um einmal die Möglichkeit zu haben, mit ausländischen Waffen zu scheißen und auch ausländische Schießabzeichen abzulegen. Ist hier jemanden bekannt, ob es dort, eine offizielle Bundeswehr-Delegation gibt, zu der man sich über dem Dienstweg anmelden kann oder ist es nur auf eigene Faust als Privatvergügen möglich?
Danke schonmal für eure Antworten
Horrido!

Ralf:

--- Zitat ---mit ausländischen Waffen zu scheißen
--- Ende Zitat ---
Viel Erfolg!  ;D

Rollo83:
Viel Knoblauch essen, dann klappt das schon ! ;)

Roa8:
Bei solch qualifizierten Antworten, kann man sich ein Forum auch sparen

wolverine:
War aber auch eine Scheissfrage... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln