Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Januar 2019, 14:42:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Erfahrungsstufe nach Laufbahnwechsel  (Gelesen 591 mal)

Hotzenplotz86

  • Gast
Erfahrungsstufe nach Laufbahnwechsel
« am: 03. Mai 2018, 12:47:03 »

Guten Tag Kameraden,

wenn ich erfolgreich einen Laufbahnwechsel durchlaufe (FwLfb - OffzLfb), behalte ich dann meine derzeitige Erfahrungsstufe? Gerüchteweise werde ich dann eine Stufe zurück gesetzt.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 15.777
Antw:Erfahrungsstufe nach Laufbahnwechsel
« Antwort #1 am: 03. Mai 2018, 12:52:13 »

Ja, daran ändert sich nichts. Bitte bei solchen Gerüchten immer nach der Quelle fragen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Hotzenplotz86

  • Gast
Antw:Erfahrungsstufe nach Laufbahnwechsel
« Antwort #2 am: 03. Mai 2018, 13:00:26 »

Ja, daran ändert sich nichts. Bitte bei solchen Gerüchten immer nach der Quelle fragen.

Vielen Dank!!
Gespeichert

JLo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Antw:Erfahrungsstufe nach Laufbahnwechsel
« Antwort #3 am: 03. Mai 2018, 13:25:14 »

ja ja, Gerüchte...  ::)

Aufstieg in den Erfahrungsstufen

Gespeichert

S1NCO

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 315
Antw:Erfahrungsstufe nach Laufbahnwechsel
« Antwort #4 am: 03. Mai 2018, 19:54:44 »

Bei dem Link könnte ich immer wieder weinen.
Erinnert mich daran, wie ich als 21-jähriger OSG, mit über 300 Einsatztagen in Erfahrungsstufe I rumgedümpelt bin.
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de