Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 01:31:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zuschuss zu den Umzugsauslagen nach §26 BföV  (Gelesen 1501 mal)

Logrer

  • Gast
Zuschuss zu den Umzugsauslagen nach §26 BföV
« am: 05. Mai 2018, 07:39:01 »

Moin

ich werde in naher Zukunft (in ca. 3 Monaten) im Rahmen bzw. zu Beginn meines BFD-Vollzeitanspruchs mit meiner Familie umziehen. Dafür steht mir oben genannter Zuschuss zu den Umzugsauslagen nach §26 BföV zu (Endumzug würde wohl auch gehen, mir wurde aber zu ersterem geraten, für den Fall, dass ich nach meinem DZE noch einmal umziehe).

Was mich jetzt interessiert ist, ob hier irgendjemand im Forum ist, der etwas über die Höhe aussagen kann, meine BFD-Beraterin konnte es jedenfalls nicht.

Wenn ich den § richtig deute würden mir ja zustehen:
Trennungsgeld (12,xx€ /Tag, da verheiratet)
Übernachtungskosten (6,67€/ Nacht ab dem 15. Tag oder ist das im Trennungsgeld beinhaltet)
und zus. das, was nach den §§6 - 10 BukG erstattet werden kann (d.h. nicht muss)

Also auf jeden fall die ersten beiden Positionen oder?

Hintergrund ist der, dass wir bereits Kostenvoranschläge von div. Umzugsunternehmen erhalten haben und bevor wir unsere Zusage geben gerne wissen würden, was uns in etwa zusteht.

Vielen Dank schonmal !
Gespeichert

Andi8111

  • Gast
Antw:Zuschuss zu den Umzugsauslagen nach §26 BföV
« Antwort #1 am: 05. Mai 2018, 13:15:29 »

Kompetenzcenter Travelmanagement beim BAIUDBw.
Gespeichert

Logrer

  • Gast
Antw:Zuschuss zu den Umzugsauslagen nach §26 BföV
« Antwort #2 am: 07. Mai 2018, 07:17:42 »

Sind dafür nicht zuständig weil das über den BFD abgerechnet wird
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Zuschuss zu den Umzugsauslagen nach §26 BföV
« Antwort #3 am: 07. Mai 2018, 10:59:58 »

Was mich jetzt interessiert ist, ob hier irgendjemand im Forum ist, der etwas über die Höhe aussagen kann, meine BFD-Beraterin konnte es jedenfalls nicht.

Dann soll sie das gefälligst prüfen.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de