Fragen und Antworten > Allgemein

Bart, wie lang? Abrasieren/behalten?

(1/10) > >>

John wayne:
Hallo!

Ich habe ein paar Fragen, demnächst startet meine Aga und ich habe schon vieles über den Barterlass gelesen jedoch wurde ich nicht schlauer..

Wie lang darf denn maximal ein Bart sein? Was ist denn ein „gepflegter und anerkannter Bart“ Ich würde schon sagen, dass ich einen Bart besitze, mit den ein oder anderen Lücken, leider..

Nun, muss ich ihn komplett abrasieren? Muss ich ihn kürzen, wenn ja um wie viel? Ist es schlimm, Lücken im Kinnbereich zu haben?

Bilder als Dateianhang
Gruß

Yesya:
Kommt drauf an wo du bist.
Lass den Bart einfach dran und guck was deine Ausbilder dir dazu sagen.

whitelatino:
Wie mein Vorredner schon schrieb, anreisen und aufs Beste hoffen, aber auch drauf einstellen, ihn abrasieren bzw. stutzen zu müssen.

funker07:
Spätestens für den dichten Sitz der ABC-Schutzmaske muss da einiges runter.
Deshalb würde ich das lieber vorher und in Ruhe machen.

IcemanLw:
Rein aus Interesse, was sagt da eigentlich die Vorschrift?
Als AGT darf ich zum Beispiel keinen Bart im Bereich der Gummilippen der Maske haben. Das sollte hier doch nicht anders sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln