Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. Mai 2018, 03:36:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: RUA im Wehrdienst beim Heer möglich?  (Gelesen 976 mal)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.772
Antw:RUA im Wehrdienst beim Heer möglich?
« Antwort #15 am: 14. Mai 2018, 15:42:35 »

Schon einmal bei den ABCisten selbst versucht?  ??? Den ZSanDst hinter sich zu lassen wäre ja schon ein Wert an sich ...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

PzPiKp360

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Antw:RUA im Wehrdienst beim Heer möglich?
« Antwort #16 am: 14. Mai 2018, 17:30:26 »

Das ABC-Abwehrbataillon 907 in Bruchsal suchte neulich, auch per Facebook usw., nach Reservisten:

https://www.facebook.com/ReservistenBruchsal

Zitat
Wir brauchen Sie! Reservisten der ABCAbw-Truppe melden sich bitte bei ABC-Abwehrbataillon 907 in der General Dr. Speidel-Kaserne in 76646 Bruchsal unter der Telefonnummer 07251-... oder ...
Gespeichert

christoph1972

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.248
    • Ein Gespräch im Forum ...
Antw:RUA im Wehrdienst beim Heer möglich?
« Antwort #17 am: 15. Mai 2018, 11:31:28 »

Schon einmal bei den ABCisten selbst versucht?  ??? Den ZSanDst hinter sich zu lassen wäre ja schon ein Wert an sich ...

Da ist natürlich was Wahres dran. Aber wer steckt schon gerne stundenlang im "Zodiac"? Der Schweiß läuft ja schon beim anziehen der Heimsauna.Aber ich habe mich mal interessehalber an das ABCAbweBtl 907 gewandt.
Gespeichert
„Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.“

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de