Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:17:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vordruck Befehl / Marschbefehl u. zdv .... Sperren  (Gelesen 3771 mal)

Julian3107

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Mahlzeit,

hab vor ein paar Jahren mal so ein Vordruck gesehen für Befehle und sowas....war meine ich mal im faulen Knecht der Pios drin (eine Art Schablone oder Schema)....meine frage wäre ob einer sowas noch aufn Rechner hat und mir diesen zu Verfügung stellen würde.
Bin jetzt nicht die hellste Kerze was Computer angeht dementsprechend kann ich mir auch keinen selber erstellen und die ander eFrage wäre ob irgendwer die ZDv (.....) Sperren aufen PC hat wenn diese nicht VS-NFD ist.


Würde mich über die Hilfe der Community freuen.

Schönen Vaddertach ausm Pott
Hoch die Tassen
Gespeichert

miT

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.311
Antw:Vordruck Befehl / Marschbefehl u. zdv .... Sperren
« Antwort #1 am: 12. Mai 2018, 20:04:30 »

Ich kann’s mir nicht verkneifen aber; Was zum Geier?
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüße!

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Vordruck Befehl / Marschbefehl u. zdv .... Sperren
« Antwort #2 am: 16. Mai 2018, 08:31:14 »

Die Community, von der Sie sich Hilfe erhoffen können, finden Sie wenn Sie vom Computer weg gehen und mal über'n Gang schauen, wer noch so grünlich gemusterte Klamotten anhat (Oder auch, fragen Sie doch mal Ihre Kameraden vor Ort).

Solche Dinge werden hier im "normalen Internet" sicherlich nicht zur Verfügung gestellt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de