Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. Mai 2018, 03:38:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mehrere Bewerbungen bei BW?  (Gelesen 1356 mal)

TomTom2017

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 144
Antw:Mehrere Bewerbungen bei BW?
« Antwort #30 am: 15. Mai 2018, 22:53:32 »

Mit Soziologie/Geschichte könnte es ggf. was bei OpKom werden. Ohne iwelche Hoffnungen zu schüren, aber ich meine da gab es ein paar Offiziere die Geschichte studiert hatten.
Die Frage ist, ob sie über die Seiteneinsteiger-Schiene reinkamen.
Gespeichert
"Ein Hacker ist jemand, der versucht einen Weg zu finden, wie man mit einer Kaffeemaschine Toast zubereiten kann" (Wau Holland)

Bubbes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Antw:Mehrere Bewerbungen bei BW?
« Antwort #31 am: 16. Mai 2018, 22:20:23 »

Gute Frage! Ich muss mal schauen, ob ich da an jemanden ran komme. Aber im Notfall hilft da eher der Karriereberater.
Gespeichert
Springerlehrgang 1997 :: 20 Jahre Hopptausendzwotausend....
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de