Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:12:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Flossen Rettungsschwimmer Gold  (Gelesen 1247 mal)

ALVa

  • Gast
Flossen Rettungsschwimmer Gold
« am: 16. Mai 2018, 21:02:17 »

Guten Abend,
Momentan bereite ich mich auf den Rettungsschwimmer Gold vor und es wird auch Flossenschwimmen verlangt.
Gibt es auch Dienstlich gelieferte Flossen oder müssen diese selbst beschafft werden ?
Mkg ALVa
Gespeichert

Angemon84

  • Gast
Antw:Flossen Rettungsschwimmer Gold
« Antwort #1 am: 16. Mai 2018, 21:21:25 »

Flossen gibt es dienst geliefert. Die sind u.a. auch für die Rettungsschwimmer an Bord der seegehenden Einheiten und den SEK-M.
Allerdings bezweifele ich, ob du als Einzelperson dafür anforderungsberichtigt bist.
Rufe doch mal die Tauchergrupper in einem Marinestützpunkt an, ich denke da könnte man über einen Leihschein etwas machen.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Flossen Rettungsschwimmer Gold
« Antwort #2 am: 16. Mai 2018, 22:25:29 »

Da wo geprüft wird, kann man sie in der Regel ausleihen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de