Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 06:45:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Alte Vorschriften  (Gelesen 1624 mal)

Chakou

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 113
Alte Vorschriften
« am: 17. Mai 2018, 13:51:52 »

Mahlzeit,

gäbes eine möglichkeit alte Vorschirften noch zu finden? Die ca. 10 - 12 jahre alt sind?

In der Vorschriftenstelle gibt es die nicht mehr und im Intranet auch nicht mehr.

Dieses Wissen ist über die Jahre in Vergessenheit geraten und jetzt wird es wieder benötigt.

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das,dass ganze Wissen einfach vernichtet wird und es nicht mal ein exemplar mehr davon gibt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Chakou
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Alte Vorschriften
« Antwort #1 am: 17. Mai 2018, 14:13:42 »

Anfragen beim ZMSBw in Potsdam.
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Antw:Alte Vorschriften
« Antwort #2 am: 17. Mai 2018, 17:43:08 »

Hallo, die haben auch nichts in Potsdam,
die bekommen ihre meisten Unterlagen aus Freiburg.

Halt mal in Koblenz anfragen, aber da hab ich die Anschrift zur Zeit leider nicht.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Chakou

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 113
Antw:Alte Vorschriften
« Antwort #3 am: 17. Mai 2018, 20:43:55 »

Ich bin heute in Bonn gelandet beim Fachinformationszentrum der Bundeswehr.Die schauen mal nach ob sie mir helfen können.

Potsdam hat rein gar nix und konnten auch nicht helfen. Die haben mich an Bonn weitergeleitet.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de