Fragen und Antworten > Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere

Blut im Urin

(1/3) > >>

Andy0785:
Habe in Düsseldorf das Auswahlverfahren hinter mich gebracht, es wurde nur Blut im Urin nachgewiesen, darauf hin habe ich alle Ärzte ab geklappert. Aber es war nicht nach zu weisen wo es her kommt. Kann das die Musterung negativ beeinflussen?  Wäre super wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.  :'(

Andi8111:
Kann es.

ulli76:
War es bei der Nachuntersuchung einfach weg oder warst du richtig beim Urologen ggf. Internisten und hast es abklären lassen?
Das kommt schonmal vor. Wichtig ist, dass es abgeklärt ist und ernsthafte Krankheiten ausgeschlossen sind.

Dann ist was WAHRSCHEINLICH kein Problem.

JohnnyMacJohnson:
Moin,

bei meiner Musterung gab es dasselbe Problem. Gibt es in der Hinsicht vllt. auch Auffälligkeiten bei deinen Eltern oder Geschwistern?
Meine Mutter hatte es auch, und mir ist das wohl vererbt worden. Der Urologe und der Nephrologe (Nierenspezialist) haben potenziell gefährliche Krankheiten ausschließen können, habe dann
ohne Probleme meine Eignung bekommen.

Also kläre am Besten mal ob deine unmittelbare Verwandschaft auch sowas hat und gehe noch einmal zum Urologen und Nephrologen, falls noch nicht geschehen.

Andy0785:
Habe das schon alles ausschließen können. Ist vom Nephrologen und urologen als nicht beeinträchtigung eingestuft worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln