Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 00:52:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ATN  (Gelesen 809 mal)

DeChamp

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
ATN
« am: 25. Mai 2018, 12:16:08 »

Hallo,
Ich hätte eine Frage bezüglich meiner Atn.
Da ich momentan auf Lehrgang bin und danach in meine stammeinheit nach Ingolstadt komme wollte ich einfach mal fragen was für meine ATN vorgesehen ist. Ich habe leider noch keinen Zugriff zum Intranet der Bundeswehr und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
Meine ATN lautet:
3003272

Vielen Dank schonmal
Gespeichert

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Antw:ATN
« Antwort #1 am: 25. Mai 2018, 13:47:40 »

Ich verstehe die Frage nicht muss ich zugeben.
Bin grad bei IS-Org und kann ihre Frage trotzdem nicht beantworten.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.029
Antw:ATN
« Antwort #2 am: 25. Mai 2018, 14:02:26 »

Der Betreff ist nicht aussagekräftig. Bitte ans Team wenden mit einem neuen betreff oder einen neuen Thread aufmachen.
Solange ist hier geschlossen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de