Fragen und Antworten > Übung und Einsatz

Auslandseinsatz

(1/5) > >>

Line90:
Hallo ihr lieben mein Freund ist Montag los zu seinem ersten Auslandseinsatz in Mali . Nun ist es so das er total fertig ist mit allem . Er ist total überfordert weil er vom kabelbau keine Ahnung hat und das ist das was er machen soll... er fühlt sich total fehl am Platz dort. Weint jeden Abend sieht alles negativ er ist ein total anderer Mensch geworden ... er war immer eine Frohnatur hat alles positiv gefunden und immer einen Weg gefunden . Jetzt mittlerweile sagt er auf meine guten Zusprüche er kann das nicht er will nur noch nachhause und weint .
Nun meine Frage habt ihr eine Idee was wir machen können ?

Andi8111:
Sich zusammenreißen und seine Pflicht tun?

KlausP:
Vom Kabelbau schon überfordert? Was ist denn da dabei? Wenn er daran nicht ausgebildet ist wird man ihm das schon in ein paar Stunden beibringen.

F_K:
Welche Qualifikation hat er denn und warum hat er diese Aufgabe bekommen?

Normalerweise passen Qualifikation und Aufgabe .. hat jemand in der Teileinheit die Kenntnisse und kann diese vermitteln?

Line90:
Naja weiß auch nicht was plötzlich ist er war vorher total motiviert und jetzt ist er total psychisch fertig und so .
Naja er soll da i wie den kabelbau überwachen und sie anweisen hat aber noch nie etwas damit zu tun gehabt .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln