Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2018, 03:38:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stube/Ausstattung Gäubodenkaserne  (Gelesen 341 mal)

JoJo52

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Stube/Ausstattung Gäubodenkaserne
« am: 04. Juni 2018, 18:16:55 »

Würde gerne wissen wie es aktuell mit den Stuben in Feldkirchen aussieht bezüglich größe (Anzahl Kameraden pro Stube) und Ausstattung.

Ein Danke im Voraus



Schöne Grüße aus Wilhelmshaven
Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Antw:Stube/Ausstattung Gäubodenkaserne
« Antwort #1 am: 05. Juni 2018, 13:54:27 »

Kommendes Wochenende ist Tdot in Feldkirchen. Halt mal besuchen.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25.366
Antw:Stube/Ausstattung Gäubodenkaserne
« Antwort #2 am: 05. Juni 2018, 14:32:30 »

Na klar. Ist ja von WHV aus quasi "umme Ecke" ...  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

KaPeW

  • Gast
Antw:Stube/Ausstattung Gäubodenkaserne
« Antwort #3 am: 16. Juni 2018, 17:10:41 »

Hallo JoJo52,

Stuben sind wie mittlerweile überall in der Bundeswehr knapp, Austattung hängt natürlich auch immer davon ab was Dir zusteht.
Also solltest du einwenig mehr Angaben dazu schreiben. Wirst du dort eingezogen oder als Dienstgrad zuversetzt oder leistest Du eine Reservedienstleistung oder bist du dort auf einem Lehrgang ?

Gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de