Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 05:16:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Trennungsgeld: Am Wochende am Standort  (Gelesen 1562 mal)

Angemon84

  • Gast
Trennungsgeld: Am Wochende am Standort
« am: 04. Juni 2018, 19:33:18 »

Wenn man nach Trennungsgeld nach §3 TGV bezieht, bekommt man ja taglich den TG-Satz von ca. 9 € (Single ohne Kind).
Wie schaut das am Wochenende aus? Da man ja beim Verbleib am Dienstort auch von Zuhaus getrennt ist, gehe ich mal davon aus, dass für das Wochenende am Standort weiterhin TG bezieht, oder?
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.018
Antw:Trennungsgeld: Am Wochende am Standort
« Antwort #1 am: 04. Juni 2018, 19:34:29 »

Ja.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

200/3

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
Antw:Trennungsgeld: Am Wochende am Standort
« Antwort #2 am: 04. Juni 2018, 23:37:56 »

Ich warne Neugierige, hier wegen ein paar Euronen falsche Angaben zu machen...
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Trennungsgeld: Am Wochende am Standort
« Antwort #3 am: 07. Juni 2018, 10:23:10 »

Ich denke darum geht es auch gar nicht. Wichtig ist durchaus, dass der Trennungsgeldberechtigte die Wahl hat ob er heim fährt oder nicht und er wenn er am Standort verbleibt eben Anspruch auf den entsprechenden Trennungsgeldsatz hat.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de