Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. November 2018, 22:56:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: VFA > Welche Möglichkeiten im Fachdienst.  (Gelesen 630 mal)

Torben93

  • Gast
VFA > Welche Möglichkeiten im Fachdienst.
« am: 04. Juni 2018, 20:06:18 »

Hallo und Guten Abend,

ich möchte gerne eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten in der Laufbahn der Feldwebel absolvieren. In welchen Bereichen könnte ich mit der Ausbildung eingesetzt werden?

Gruß,

Torben

Gespeichert

200/3

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 136
Antw:VFA > Welche Möglichkeiten im Fachdienst.
« Antwort #1 am: 05. Juni 2018, 00:24:37 »

Falscher Ansatz. In erster Linie wollen Sie Feldwebel werden...und das zweitens auf einem Dienstposten, für den drittens die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten notwendig ist. So rum wird ein Schuh draus...
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.534
Antw:VFA > Welche Möglichkeiten im Fachdienst.
« Antwort #2 am: 05. Juni 2018, 06:08:32 »

Grob gesagt, alles was überwiegend am Schreibtisch ist. Identisch hierzu: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,61118.msg631028.html#msg631028
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

S1NCO

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 261
Antw:VFA > Welche Möglichkeiten im Fachdienst.
« Antwort #3 am: 05. Juni 2018, 12:26:02 »

Überleg mal ob der Bürokaufmann nicht auch was für dich wäre. Oder jetzt eben Kaufmann für Büromanagement.
Damit bist du doch nochmal breiter aufgestellt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de