Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. November 2018, 20:35:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Freie Stellen oder tauschen  (Gelesen 543 mal)

Delta87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Freie Stellen oder tauschen
« am: 05. Juni 2018, 21:19:20 »

Guten Abend,

Kurz zu meiner Person, Danny, 31 Jahre alt und wohne in Berlin.
Zurzeit bin ich auf Unteroffizier Lehrgang in celle.
 Stammeinheit werde ich am 01.10.2018 in Minden sein, als pihochbauuffz.

Mein Wunsch wäre das ich nach Havelberg oder in der Nähe stationiert werde, Vllt möchte einer gerne mit mir tauschen oder einer ist bereits Havelberg und könnte mir da helfen, da im System steht keine freien Dienstposten frei...
Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26.058
Antw:Freie Stellen oder tauschen
« Antwort #1 am: 05. Juni 2018, 21:42:28 »

Wieso wollen Sie jetzt plötzlich nicht mehr nach Minden?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Delta87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Freie Stellen oder tauschen
« Antwort #2 am: 06. Juni 2018, 13:11:46 »

Laut einplaner sollte ich nach Havelberg, was auch mein Wunsch war,
Das System hat nicht funktioniert und wurde nach Hause geschickt, 1 Monat vor der Einberufung habe ich mein bescheid bekommen, das es nach minden geht, hab versucht an zu rufen, da wurde mir mitgeteilt, sie nehmen das was kommt oder sie können gehen, in celle hab ich nach gefragt wegen Versetzung bzw. Laufbahn Wechsel, da würde mir mit geteilt das ich es nur in meiner stammeinheit machen kann, bin jetzt den montag in minden und die meinten, was soll ich eigt. Hier, wenn ich nach Havelberg möchte, Pers nach gefragt, da hieß es, es. Sind keine Stellen mehr frei, laut anderer Kameraden die selbst in Havelberg sind und Umgebung, das die noch. Suchen, da viele weg sind

Was soll ich da jetzt glauben???
Einer sagt ist voll und andere sagen, da suchen die noch und feldwebel
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de