Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 10:55:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Amberg Schweppermankaserne 1977,Foto  (Gelesen 1759 mal)

Flo2610

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Amberg Schweppermankaserne 1977,Foto
« am: 06. Juni 2018, 15:37:42 »

Hallo zusammen,
und zwar baue ich gerade ein Diorama mit dem M48 Panzer auf dem mein Vater gedient hat.
Er war 1977-78 in Amberg ( Schweppermankaserne) stationiert und beim 4/124 Kampfbattalion.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gruppenfoto mit ihm.
Ist hier jemand der mir da weiterhelfen kann? Oder jemand der jemanden kennt der jemanden kennt der solch ein Bild hat?
Würde mich über jede Antwort sehr freuen
Mfg
Flo
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de