Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 23:09:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstgrade Weißrussland  (Gelesen 2562 mal)

MarlonSmart

  • Gast
Dienstgrade Weißrussland
« am: 07. Juni 2018, 16:31:45 »

Ich suche nach Rangabzeichen für das Militär aus Weißrussland. So einfach googlen habe ich bemerkt ist nicht, dort werden mir nur die russischen Abzeichen aufgezeigt. Ich glaube aber das sind nicht die selbigen und vllt. hat da jemand eine gute Seite worüber ich mich informieren könnte.

Vorab vielen lieben Dank !

Liebe Grüße
Gespeichert

HUT

  • Gast
Antw:Dienstgrade Weißrussland
« Antwort #1 am: 07. Juni 2018, 17:12:59 »

Wenn du die Suche auf englische Seiten ausdehnst, wirst du fündig: http://www.armyrecognition.com/belarus_army_ranks_combat_field_uniforms_uk_fr/belarus_army_ranks_land_ground_forces_combat_uniforms_military_equipment_grades_uniformes_de_combat.html

Wenn du den Wikipediaartikel nimmst (https://en.wikipedia.org/wiki/Military_ranks_of_Belarus), hast du zusätzlich noch den Vorteil, dass du über den NATO Rank Code die Dienstgrade vergleichen kannst. Allgemein scheinen sich die Dienstgrade aber nicht großartig von denen der russischen Streitkräfte zu unterscheiden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de