Fragen und Antworten > Familie und Angehörige

Freundin bei der Bundeswehr

(1/5) > >>

Mistralwizard:
Halloo, erstmal sorry fals es den Beitrag schon gibt.

Meine Freundin ist bei der Bundeswehr und ich habe letztens durch Zufall erfahren, dass Sie auf irgendwelchen Übungsplätzen mit anderen Männern in einem Zelt schläft, (schlafen muss).
Nun Frage ich mich ob das normal ist? Bin deshalb natürlich eifersüchtig und ich wünsche mir, dass das umgangen werden kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke vorab:-)

KillBurn93:
Es wird versucht nach Geschlechtern zu trennen aber je nach Lage ist das halt nicht möglich.
Außerdem würde es bei den männlichen Kameraden nicht sehr gut ankommen wenn sie z.b als einzige Frau ein extra Zelt bekommen würde während die Jungs sich quetschen müssen...

Mistralwizard:
Danke für die Antwort.
Zwar bin ich damit nicht wirklich zufrieden, dafür kannst ja aber du nichts. Ist für mich eine sehr befremdliche Situation und mir fällt es schwer damit umzugehen.

KillBurn93:
Sie könnten ihrer Freundin natürlich auch vorschlagen sich immer ein Schrägdach aufzubauen und darunter zu schlafen aber davon rate ich persönlich lieber ab ::) ;D
Und kleiner Tipp am Rande wenn man betrügen will dann braucht man dafür weder Übungsplatz noch Zelt...

ulli76:
Im gemischtgeschlechtlichen 6-Mann-Zelt ist auch eher unromantisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln