Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 15:56:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Freundin bei der Bundeswehr  (Gelesen 8048 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:Freundin bei der Bundeswehr
« Antwort #15 am: 19. Juli 2018, 09:23:52 »

Und er postet das alle paar Minuten neu, da muss jemand echt Zeit haben  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.517
Antw:Freundin bei der Bundeswehr
« Antwort #16 am: 19. Juli 2018, 09:25:53 »

Na ja, sein Pflegepersonal in der Klappse hat Urlaub, da muss er sich ja irgendwie beschäftigen, und wenn es am PC vom Chefarzt ist.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

OMLT

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Antw:Freundin bei der Bundeswehr
« Antwort #17 am: 19. Juli 2018, 09:26:50 »

Klaus, ich hatte ja keine Ahnung von deiner Vergangenheit. Chapeau!

 ;D ;D ;D

Idioten gibt es....
Gespeichert

slider

  • Gast
Antw:Freundin bei der Bundeswehr
« Antwort #18 am: 19. Juli 2018, 09:52:31 »

Du würdest dich wundern, für wie viele Menschen (jeglichen Alters) das vorherrschende Thema einer Beziehung die Frage ist, wann und wo der Partner oder die Partnerin Gelegenheiten hätte fremdzugehen und wie das verhindert werden kann.
Ich kenne genug Leute, für die ein freundschaftlicher Umgang mit dem anderen Geschlecht quasi zwingend sexuell werden muss. So im Sinne von "ein Kerl braucht nur 2 Frauen in seinem Leben ... seine Mutter und seine Freundin/Frau".
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3.872
Antw:Freundin bei der Bundeswehr
« Antwort #19 am: 19. Juli 2018, 10:19:56 »

Die letzten Beiträge drehen sich um den langen geistigen Ausguss von einem Gast-User hier, der zum Glück mittlerweile entfernt wurde.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

ausbilder

  • Gast
Antw:Freundin bei der Bundeswehr
« Antwort #20 am: 19. Juli 2018, 11:07:35 »

Tag auch.
iIch trage mal zur Entspannung bei.

Ich war 6 Jahre lang Grundausbilder und habe in keinem einzigen Durchgang , eine Frau mit einem Mann in ein 2 mann Zelt Untergebracht und andere in meiner Einheit auch nicht, sowas gab es nicht.

Es wurde immer getrennt, denn somit wurde vermieden, das es Anschuldigungen sexueller Natur gab. 
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:Freundin bei der Bundeswehr
« Antwort #21 am: 19. Juli 2018, 11:27:09 »

Deswegen definiere ich mich immer als Helisexuell oder gebe als Geschlecht "Schnabeltier" an, damit ist das gendergerechte Einzelzelt*in gesichert.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

WirdMaHellImHals

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
Antw:Freundin bei der Bundeswehr
« Antwort #22 am: 27. Juli 2018, 21:32:37 »

Da ich mich geschlechtlich als Apache-Kampfhubschrauber definiere,
möchte ich darum bitten, niemals mit Schlammtreiber in ein Zelt gesteckt zu werden!
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.776
Antw:Freundin bei der Bundeswehr
« Antwort #23 am: 27. Juli 2018, 22:19:00 »

Och, kleine H145 sind doch nett - gib der Liebe eine Chance ...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de