Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 02:27:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vorzeitig die Bundeswehr verlassen  (Gelesen 8144 mal)

19Brio94

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Vorzeitig die Bundeswehr verlassen
« am: 10. Juni 2018, 10:00:50 »

Hallo Kameraden,
ich habe das Problem, dass ich Stuffz SaZ 8 bin und ich mich nicht als Soldat sehen kann. Ich bin jetzt etwas mehr als 2 Jahre dabei und alles an diesem Dasein regt mich auf. Ich dachte das das normal ist und man sich nach und nach etwas einlebt, aber leider ist dem nicht so.
Mein Plan war es eigentlich SaZ 4 in der Uffz Laufbahn (wegen meiner Vorausbildung meinte der Berater, dass man durch das wegfallen der ZAW es auf 4 Jahre verkürzen könnte) zu machen; soweit so gut, alles hat super geklappt  und die Aga hat auch super spaß gemacht. 2 Wochen vor der SaZ-Ernennung dann der große Schock... der PersUffz sagte mir, nachdem wir 7h durch den Wald gejockelt sind, dass ich entweder verlängern oder die Woche darauf die Bw verlassen muss. Bedenkzeit -keine. Offen wie ich war, hab ich natürlich unterschrieben, weil ich die beiden Monate davor ja nicht umsonst gemacht haben wollte.