Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Juli 2018, 07:09:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bundeswehr Uni Besucher?  (Gelesen 817 mal)

KittyShmitty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bundeswehr Uni Besucher?
« am: 10. Juni 2018, 21:44:52 »

Hallo ihr Lieben  :)

Mein Freund studiert demnächst an der Bundeswehr Universität München und wird dort wohl in einer der Stuben wohnen. Nun meine Frage, sind dort v.a. am Wochenende Besucher/Zivilisten erlaubt? In Kasernen bis zu einer bestimmten Uhrzeit ja schon, ich weiß nur nicht ob die Uni auch dazu zählt. Also sind Besuche in den Uni Wohnheimen erlaubt und wenn ja wie lange oder vielleicht sogar über Nacht?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!  :)
Gespeichert

Ryuuma

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 382
Antw:Bundeswehr Uni Besucher?
« Antwort #1 am: 11. Juni 2018, 00:31:52 »

Keine Sorge - Ja.
Bei Fragen gerne per PN melden.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.016
Antw:Bundeswehr Uni Besucher?
« Antwort #2 am: 11. Juni 2018, 10:49:52 »

Das ist erlaubt, sofern es vorher angemeldet wurde. Kostet einen geringen Unkostenbeitrag. Erfahrungsgemäß wird das aber an der uni von den wenigsten Studenten angemeldet.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de