Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 09:34:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bundeswehr Uni Besucher?  (Gelesen 1972 mal)

KittyShmitty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bundeswehr Uni Besucher?
« am: 10. Juni 2018, 21:44:52 »

Hallo ihr Lieben  :)

Mein Freund studiert demnächst an der Bundeswehr Universität München und wird dort wohl in einer der Stuben wohnen. Nun meine Frage, sind dort v.a. am Wochenende Besucher/Zivilisten erlaubt? In Kasernen bis zu einer bestimmten Uhrzeit ja schon, ich weiß nur nicht ob die Uni auch dazu zählt. Also sind Besuche in den Uni Wohnheimen erlaubt und wenn ja wie lange oder vielleicht sogar über Nacht?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!  :)
Gespeichert

Ryuuma

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
Antw:Bundeswehr Uni Besucher?
« Antwort #1 am: 11. Juni 2018, 00:31:52 »

Keine Sorge - Ja.
Bei Fragen gerne per PN melden.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Bundeswehr Uni Besucher?
« Antwort #2 am: 11. Juni 2018, 10:49:52 »

Das ist erlaubt, sofern es vorher angemeldet wurde. Kostet einen geringen Unkostenbeitrag. Erfahrungsgemäß wird das aber an der uni von den wenigsten Studenten angemeldet.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de