Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 08:16:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Schwerer Krankheitsfall  (Gelesen 2123 mal)

Derdiedas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Schwerer Krankheitsfall
« am: 11. Juni 2018, 14:34:31 »

Hallo schönen guten Tag. Und zwar habe ich für dieses Thema nicht wirklich was gefunden. Ich besuche zur Zeit das 4 wöchige Truppenpraktikum und bin gerade erst seit April bei der Bundeswehr. Ich bin ca. vor 5 Jahren von zu Hause weggezogen und wohne 400km entfernet. Gerade habe ich einen Anruf bekommen, dass es meinem Vater nicht gut geht und er auf der Intensivstation im Krankenhaus liegt mit einer Lungenentzündung. An sich hört es sich vielleicht nicht ganz so schlimm an, jedoch ist er schon schwer krank lebt im Pflegeheim und es gibt kaum Medikamente die anschlagen bei ihm. Viel weiter möchte ich eigentlich auch nicht ausholen. Jetzt eine blöde Frage, unser Zug hat heute offiziell frei, da die nächsten 3 Tage raus verlegt werden soll. Ist es bei so einer Situation möglich sich Urlaub zu nehmen und den Spieß anzurufen. Ich bin halt in der Sache sehr penibel, da er schon schwer krank ist und es in der letzten Zeit immer schlimmer wird??
Würde mich über schnelle Antworten freuen
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.011
Antw:Schwerer Krankheitsfall
« Antwort #1 am: 11. Juni 2018, 14:36:55 »

Warum fragst du denn nicht direkt in der Einheit beim Chef/Spieß nach? Die entscheiden doch!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Derdiedas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Antw:Schwerer Krankheitsfall
« Antwort #2 am: 11. Juni 2018, 14:39:01 »

Genau, dass war die Frage. Bin halt erst eine Woche da. Quasi Zwischen der Grundausbildung. Ob es überhaupt Sinn macht oder ich gleich abgewimmelt werde.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.011
Antw:Schwerer Krankheitsfall
« Antwort #3 am: 11. Juni 2018, 14:40:01 »

Genau deswegen solltest du die fragen, die das entscheiden.  ::)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de